Einzelansicht - Eichsfeldwerke GmbH
Kontakt
Eichsfeldwerke GmbH

Philipp-Reis-Straße 2
37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel.: 03606 655 - 0
Fax: 03606 655 - 102
E-Mail: info(at)ew-netz.de

Geänderte Fahrpläne während Haltestellenbau

  News Bus

Bodenrode erhält eine neue Bushaltestelle „Mitte“. Aufgrund dieses Neubaus kommt es ab Montag, den 23. Oktober 2017 zu einer Vollsperrung im Ort.

Dadurch ändern sich vorübergehend die Fahrpläne der Linien 3 und 4. Besonders wichtig ist, dass die meisten Fahrten der Linie 4 in Heilbad Heiligenstadt bereits 5 Minuten früher beginnen, um die Anschlussverbindungen in Leinefelde noch gewährleisten zu können. Für die Bauzeit wird die Haltestelle „Bodenrode, Mitte“ zur Brücke über die Leine verlegt.

Die Umleitungsfahrpläne sind an den Haltestellen ausgehängt sowie online verfügbar unter www.eichsfeldwerke.de/bus. Die Fahrgäste werden gebeten, sich vor Fahrtantritt noch einmal genau im Fahrplan zu informieren. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der Mobilitätszentrale gern unter 03605 515253 zu Verfügung.

Zurück