Kontakt
Eichsfeldwerke GmbH

Philipp-Reis-Straße 2
37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel.: 03606 655 - 0
Fax: 03606 655 - 102
E-Mail: info(at)ew-netz.de

Studieren mit EW

Dir ist wichtig, Theorie und Praxis optimal miteinander zu verbinden? Dann haben wir genau das richtige Angebot für Dich. Wir bieten Dir unterschiedliche Möglichkeiten an, wie du dein Studium in Vollzeit absolvieren kannst und das Gelernte direkt anwenden kannst.

Am Ende des Studiums hast du einen Hochschulabschluss und eine Menge Berufserfahrung in der Tasche. Das klingt gut? Dann informiere Dich jetzt!

Duales Studium

Erfahre mehr über unsere Nachwuchskräfte in unserem EW Journal


Stipendium

Du interessierst dich für ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Energie- und Gebäudetechnik o.ä.? Gerne unterstützen wir dich finanziell, auch unabhängig von deinem Hochschulstandort. Unser Stipendium macht‘s möglich.

Wie funktioniert’s? Sende uns einfach deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an karriere[at]ew-netz.de

Du studierst bereits? Gar kein Problem! Auch wenn du bereits mitten im Studium bist, freuen wir uns dich auf deinem weiteren Ausbildungsweg zu begleiten.

Noch unsicher? Gerne unterstützen wir dich bei deiner Studienwahl und beantworten dir alle Fragen zum Ablauf und deinen beruflichen Perspektiven. Melde dich gerne bei Martin Gastrock-Mey telefonisch unter: 03606 655 139 oder per E-Mail an karriere[at]ew-netz.de


Praktikum

Du möchtest Praxisluft schnuppern? Am einfachsten geht das mit einem Praktikum bei den Eichsfeldwerken. Bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular und teile uns deine Vorstellung über Zeitraum und Einsatzbereich des Praktikums mit. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.


Abschlussarbeit

Du möchtest deine theoretischen Kentnisse aus dem Studium auf praxisnahe Themen anwenden? Unser Team freut sich auf deine Mitarbeit! Du ergänzt uns durch eine praxisnahe und gleichzeitig wissenschaftlich anspruchsvolle Abschlussarbeit. Für deine Themenvorschläge sind wir offen. Du wirst durch ein erfahrenes Teammitglied unterstützt und erhältst gleichzeitig umfassende Einblicke in unser Unternehmen.  

Wir freuen uns auf deine Nachricht per E-Mail