Kontakt
Eichsfeldwerke GmbH

Philipp-Reis-Straße 2
37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel.: 03606 655 - 0
Fax: 03606 655 - 102
E-Mail: info(at)ew-netz.de

Über die EW Wasser GmbH – wirtschaftlich, nachhaltig, bedarfsgerecht

Im Auftrag des Zweckverbandes Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Obereichsfeld (WAZ) stellen wir, die EW Wasser, die Wasserver- und Abwasserentsorgung im gesamten Verbandsgebiet sicher.

Bei der Abwicklung der ständig wachsenden Aufgaben arbeiten wir mit einem integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem. So können wir garantieren, dass die Einwohner, für deren Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung wir die Verantwortung tragen, auch in Zukunft mit einer qualitativ hochwertigen, effektiven und umweltgerechten Wasserversorgung rechnen können. Dass wir umweltorientiert handeln, ist für uns selbstverständlich und im Europäischen Standortregister bestätigt. Außerdem wurde die EW Wasser mit dem EG-Öko-Audit-Zertifikat der IHK Thüringen ausgezeichnet.



EW Wasser GmbH

Philipp-Reis-Straße 2
37308 Heilbad Heiligenstadt

Telefon: 03606 655-151
Telefax: 03606 655-152
info(at)ew-netz.de

Sitz der Gesellschaft:
Heilbad Heiligenstadt
Amtsgericht Jena
HRB 402446

Geschäftsführung
Dipl.-Ing. Ulrich Gabel