Kontakt
Eichsfeldwerke GmbH

Philipp-Reis-Straße 2
37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel.: 03606 655 - 0
Fax: 03606 655 - 102
E-Mail: info(at)ew-netz.de

Unsere Ausbildungen machen dich fit für die Zukunft

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten für einen Berufseinstieg. Ob in der Verwaltung oder in den operativen Bereichen der Unternehmensgruppe: Du gehörst von Anfang an dazu!   

Entdecke unsere Benefits

Sicherheit

Die Eichsfeldwerke GmbH ist mit über 300 Mitarbeitern, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis, der sich zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor in der Region entwickelt hat. Auch in turbulenten Zeiten bieten wir dir einen sicheren Ausbildungsplatz mit sehr guten Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.

Attraktive Konditionen

Deine Leistung ist es uns wert. Wir zahlen dir eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit 13 Monatsgehältern.

Work-Life-Balance

Deine Freizeit ist uns wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub im Jahr, um deine Akkus wieder aufzuladen. Bei uns arbeitest du 38 Stunden in der Woche.

Vielseitige Mitarbeiterangebote

So verschieden wie unsere Mitarbeiter sind auch unsere Angebote, die wir dir bieten. Dazu gehören unter anderem das Azubi-Ticket. Damit kannst du kostenlos alle Verkehrsmittel des ÖPNV in ganz Thüringen nutzen. Bei uns erhältst zusätzliche eine betriebliche Unfallversicherung, die wir komplett übernehmen. In unserer hauseigenen Kantine (standortabhängig) kannst du gemeinsam mit deinen Kollegen deine Mittagspause verbringen. Von uns gibt es ein Essenszuschuss oben drauf.

Perspektiven

Nimm deine Karriere selbst in die Hand. Bei uns erhältst du zahlreiche Angebote dich beruflich weiterzuentwickeln. Aufgrund unserer Unternehmensstrukturen hast du nach deiner Ausbildung immer die Möglichkeit aufzusteigen, dein Fachwissen zu vertiefen oder auch in anderen Unternehmensbereichen Erfahrungen zu sammeln.

Gesundheitsmanagement

Wir sagen Ja zu einer aktiven und gesunden Lebensweise. Wir unterstützen deine Gesundheit mit einer jährlichen Gesundheitsförderung. Diese kannst du, z.B. für deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio nutzen. Zudem bieten wir all unseren Mitarbeitern regelmäßige arbeitsmedizinische Untersuchungen an.